Montag, 22. August 2016

SMARTIES-SPENDER ZUM GEBURTSTAG

Heute hab ich für euch einen Smarties-Spender mit passender Geburtstagskarte gewerkelt. Da es für einen Kindergeburtstag ist, hab ich mich für das Stempelset Foxy Friends und dem passenden Designpapier im Block Ausgefuchst entschieden. Es ist ein ganz wunderschönes Set, vor allem für Kinder.

Die Anleitung des Smarties-Spender habe ich von Kirstens Stempelkiste. Mir war dieser Spender etwas zu klein, darum hab ich ihn in der Höhe etwas vergrößert.

Die Geburtstagskarte ist eine ganz einfache 3 x 3 inch Karte und passend mit dem gleichen Stempelset und Designerpapier verziert.

Ich freu mich, wenn das Set euch gefällt!

Lg Melanie


1 Kommentar:

  1. Oh geil... Nachmachen muss... Wird mein monatsliebling. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. :-) herzliche bastelgrüße, susi

    AntwortenLöschen