Montag, 14. November 2016

TEAMTREFFEN

Gestern hatte ich bei unserer "Stempelmama" Barbara Teamtreffen und es war super. Wir bekamen vormittags viele neue Informationen bzgl. Stampin' Up!, sprachen über die Onstage (die leider ohne mich war 😢, aber vielleicht nächstes Jahr), konnten den neuen Katalog schon mal streicheln, aßen sehr gut zu Mittag (Danke Herbert) und gaben uns am Nachmittag unserer Leidenschaft, dem Basteln, hin.

Wir machten einen wunderschönen Terminplaner für 2017. Den werde ich ganz sicher das ganze Jahr hüten wie meinen Augapfel und voller Stolz überall herzeigen.

Ich genieße die Teamtreffen immer ganz besonders. Erstens weil ich noch nicht all zu lang dazu gehöre und zweitens weil mir der Austausch mit den anderen "Bastelverrückten" soviel Spaß macht.

LG Melanie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen