Freitag, 27. Januar 2017

GOLDENE HOCHZEIT

Heute hatte ich die Ehre für eine goldene Hochzeit die Karte zu basteln.

50 Jahre Ehe, ein Wahnsinn. Unterm Basteln hab ich mich immer wieder gefragt, ob mein Göttergatte und ich das auch schaffen. Na ja, ich bin mal ganz positiv, da ich ja schon die Hälfte meines Lebens mit ihm verbringe.

Nun zur Karte. Ich hab sie heute versucht etwas Schlicht zu halten, soweit das mit dem Gold möglich ist. Gesehen hab ich sie in ähnlicher Form bei Sam Hammond und ich wusste sofort, sowas in der Art gefällt mir. Und das ist es dann geworden:


Verwendet hab ich für die Grundkarte und die 1. Auflage innen und außen flüsterweißen Farbkarton. Die 2. Auflage und die Blumen sind aus dem Farbkarton Seidenglanz. Die Blumen hab ich mit der Handstanze kleine Blüte ausgestanzt. Den Schmetterling hab ich auch mit einer Handstanze ausgestanzt, diese nennt sich Mini-Schmetterling. Die kleinen Perlen sind Basic Perlenschmuck und die goldenen Akzente hab ich mit dem Glitzerpapier in Gold gesetzt. Gestempelt hab ich mit dem Stempelset "Blühende Worte" und damit es einen schöneren Effekt bekommt hab ich das Ganze embosst.


Hier hab ich es mit Blitz fotografiert, damit ihr seht wie schön der Farbkarton Seidenglanz schimmert. 

Wenn euch die Produkte gefallen, meldet euch telefonisch oder per E-Mail (findet ihr beides auf der Seite Sammelbestellungen) bei mir und ich bestell es euch gern.
Am 06.02.2017 um 20 Uhr ist Sammelbestellung!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen