Montag, 10. April 2017

GUTSCHEINKARTE VERPACKEN

Heute hab ich eine Gutscheinkarte verpackt. Ich mag diese Karten sehr gern zum Verschenken und mit der Verpackung bekommen sie diesen persönlichen Touch der mir wichtig ist.

Die Bordüre ist mit den Thinlits "Liebe zum Detail" durch die Big Shot gekurbelt und der Spruch ist aus dem Stempelset "Für immer". Das Designerpapier ist noch vom letztjährigem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich finde man muss auch mal die älteren Papiere verwenden. Ich hab sie früher immer "gespart" und jetzt entschieden, dass das nix bringt. Schließlich kauft man es ja, um damit was Schönes zu machen. Also ihr Lieben nehmt euer schönes Papier und hortet es nicht irgendwo. Wäre ja zu schade.

Heute um 21 Uhr kommt die Auslaufliste raus und ich werd sie euch sofort auf meinem Blog verlinken. Bei diesen Produkten handelt es sich um alle Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Dabei herrscht auch das Prinzip, wer zu erst kommt, bekommt es zuerst und ist das Produkt fertig wird es nicht nachproduziert. Daher werd ich morgen um 9 und um 13 Uhr eine Sammelbestellung abschicken und die restliche Woche immer um 13 Uhr. Wenn ihr also noch einen Herzenswunsch habt und seht, dass er auf der Liste steht, zögert nicht all zu lang, sonst könnte er weg sein. Die Bestellung könnt ihr mir entweder telefonisch unter 06504443033 oder per Mail: mellisiegele@gmail.com zu kommen lassen. Ich geb mein Bestes, dass ihr zu euren Produkten kommt, aber versprechen kann ich euch nix.

Auf ne schöne Woche!

LG Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen