Donnerstag, 11. Mai 2017

PAPIER TURNIER



Heute ist wieder Blog Hop Papier Turnier zum Thema Muttertag! Ihr könnt wieder bei mir starten oder ihr kommt von Janina und klickt euch nun durch die einzelnen Blogs durch und findet alles Inspirationen zum Thema Muttertag.

Ich hab mich für eine Verpackung entschieden. Ich hab sie in den Farben Saharasand, Flüsterweiß und Kirschblüte gehalten. Das Designerpapier nennt sich "Zum Verlieben" und geprägt hab ich den Farbkarton mit der Prägeform "Blütenregen".


Als kleines Highlight hab ich noch eine kleine Masche mit goldenem Satinband aus der letzten Sale-a-bration und ein Accessoires zum Verlieben verwendet.


Wenn man die Box öffnet, dann entdeckt man, dass es eine Explosionsbox ist und innen hab ich mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail ein kleines Körbchen gebastelt in das ein kleines Schmuckkästchen passt.



Auf die Einlegerkärtche hab ich einmal mit dem Stempelset "Aus freudigem Anlass" von der letzten Sale-a-bration und einmal mit dem Stempelset "Auf den ersten Blick" gestempelt.


Aber nun genug von meiner Idee. Ich schick euch jetzt weiter zu Judith und ihrer Muttertagsidee.


LG Melanie

Hier, wer aller mit gemacht hat:
1. Judith
2. Sonja
3. Peggy
4. Simone
5. Eva
6. Maria
7. Janina
8. Melanie (das bin ich)