Donnerstag, 1. Juni 2017

DER NEUE JAHRESKATALOG VON STAMPIN' UP! IST NUN DA

Ab jetzt könnt ihr alle schönen und neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 bei mir bestellen. Auch der neue Katalog ist bei mir erhältlich. Einfach kurz per Mail oder Telefon Bescheid geben und ich bestell euch einen. Für alle die den Katalog auch gern per Handy, Computer oder Tabletten anschauen mögen, ist er seitlich auf meinem Blog als PDF Datei zum runterladen oder hier klick



Was ganz besonderes für Gastgeberin ist im Juni (gültig bis 30. Juni). Alle Gastgeberinnen die eine Party bei sich zu Hause machen bekommen zu ihren üblichen Shopping Vorteile ab einem Umsatz von 400 Euro nochmal 40 Euro dazu. Also, wenn du Lust auf einen netten Basteltreff mit ein paar deiner Freunden hast Meld dich einfach bei mir (0650/4443033) und wir machen einen Termin aus. Ich würd mich freuen.



LG Melanie