Sonntag, 25. Juni 2017

DIAMANTENBOX

Ich hab mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine Diamantbox gemacht.  Sie schaut schwer aus, ist aber echt recht flott gemacht. Die Idee hab ich von meiner Stempelmama Barbara ich hab es so umgerechnet, dass man aus einem Blatt A4 Farbkarton 2 Boxen rausbekommt.


Verwendet hab ich Farbkarton in Flüsterweiß und Meeresgrün und das Designerpapier Orientpalast. Ich mag dieses Papier sooooo gern. Gestempelt hab ich mit dem Stempelset " Schönheit des Orients ". Ein sehr vielseitiges Set, es sind sehr schöne Sprüche drin und soviele verschiedene Ornamente, dass immer wieder neue Ideen kommen.

Hast auch du Lust so eine schöne Box zu machen? Dann meld dich bei mir und wir machen einen Termin für einen Workshop aus. Du organisiert noch eine nette Runde von Freunden, die mitbasteln und ich bring euch auch die schönen Produkte von Stampin' Up! näher.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

LG Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen