Samstag, 1. Juli 2017

BLOCKHÜLLE SELBER MACHEN

Heute habe ich einen einfachen Block mit einer Hülle eingedeckt und diese dekoriert. Geht ganz schnell und macht den Block gleich viel schöner.


Ich hab flüsterweißen Farbkarton verwendet und die Stifte aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe" in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Aquarellstiften coloriert. Der schöne Spruch ist aus dem selben Stempelset. Das ist ein sehr schönes Set, dass ich nur jedem ans Herz legen kann. Den Spruch hab ich mit der Kreisstanze ausgestanzt. Der 2. größere Kreis hab ich mit den Framelits Stickmuster in der Big Shot ausgestanzt.  Ich mag diese Framelits sehr gern und sie sind so vielseitig einsetzbar.




Im Juli gibt es eine super Aktion die "Bonustage". Wer um € 60 Ware bestellt, bekommt einen 6 Euro Gutschein, den man dann vom 1. bis 31. August einlösen kann. Also wenn ihr was braucht, einfach bei mir melden ich bestell es euch gern.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen