Donnerstag, 6. Juli 2017

HOCHZEITSGESCHENK MAL ANDERS

Heute hab ich ein besondere Idee als Hochzeitsgeschenk. Es ist eine Explosionsbox.


Und wenn ihr sie öffnet, finde ihr eine Hochzeitstorte innen.


Auf den 4 Seiten verteilt, hab ich einmal eine Ziehkarte für persönliche Worte gemacht. Auf einer Seite eine schönen Glückwunschspruch aus dem Stempelset " Blühende Worte", auf einer Seite Laschen um Geld rein zu geben und auf der dritten Seite, werden die Namen noch hervorgehoben.

Gemacht hab ich es in den Farben Saharasand und Minzmakrone. Die Blumen sind mit der Itty Bitty Stanze und der kleinen Blütenstanze ausgestanzt und mit Perlen verziert. Das schöne Designerpapier ist noch vom letzten Jahr und nennt sich "Blühende Fantasie".



Wenn auch ihr so eine Box als Geschenk zur Hochzeit oder einem anderen Anlass möchtet, meldet euch bei mir. Ich mache sehr gern Auftragsarbeiten und gestalte die Boxen gern nach euren Wünschen. 

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen