Montag, 17. Juli 2017

ONE SHEET MINIALBUM

Auf YouTube und Pinterest laufe ich immer wieder gegenOne Sheet Minialben und da ich eigentlich total gerne Minialben bastele, aber mir teilweise die Zeit dazu fehlt, hab ich mich heute einfach trotzdem in den Bastelraum gesetzt und mich an dieses Thema rangewagt. Und es ist total easy, mit wirklich nicht so großem Zeitaufwand wie man denkt. Das bedeutet für euch, dass ihr diese Variante von Album nun sicher öfters zu sehen bekommt ;-)





Dekoriert hab ich das meiste mit dem Stempelset "Zum Nachwuchs". Ich mag dueses Set so sehr, dass ich es obwohl es leider aus dem Katalog ist, nicht wegräumen. Es wurde aber mit sehr schönen neuen Sets ersetzt. Den Kreis vorne an der Banderole ist wieder einmal oder wie so oft mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Ich kann euch diese Framelits nur ans Herz legen, es vergeht bei mir keine Woche, wo ich sie nicht benutze. Sie sind so vielseitig!






Hoff ich konnte euch ein wenig inspieren.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen