Freitag, 1. September 2017

DER NEUE HERBST-WINTERKATALOG 2017

Der neue Herbst-/Winterkatalog 2017 ist da und ab heute gültig. Es sind wieder ganz bezaubernde Sachen drin. Ich hab ihn euch seitlich als Pdf-Datei hochgeladen und ihr könnt ihn euch jederzeit zum Durchblättern runterladen. Wenn euch was gefällt, schickt mir eure Bestellung und ich besorge es für euch!


Als erstes möchte ich euch die tollen Azetatschachteln, die es im neuen Katalog gibt, vorstellen. Es haben in der Schachtel 5 fertige Karten mit Kuvert Platz.  Also eine super Idee um selbstgemachte Karten zu verschenken. Vor allem lassen sich die Schachteln auch toll dekorieren.


Ich hab sie für ein Geburtstagsgeschenk verwendet. Hineingegeben hab ich nicht fertig gebastelte Karten. Ich hab für vier Karten in unterschiedlicher Form und Farbe Farbkarton,  Designerpapier und sonstige Dekoteile reinplatziert und so eine kleine Bastelbox gemacht. Das Geburtstagskind muss jetzt nur noch einen Kleber zur Hand nehmen und kann so vier unterschiedliche Karten gestalten.


Hoff, die Idee hat euch ein wenig inspiriert!

LG Melanie