Montag, 6. November 2017

EXPLOSIONBOX ALS URLAUBSGESCHENK

Heute zeig ich euch eine weitere Auftragsarbeit von mir. Gewünscht wurde eine Box zum Geld reingeben und zum Thema Griechenland Urlaub.


Ich hab daraufhin eine Explosionsbox gemacht. Innen befindet sich eine Karte von Griechenland und ein Koffer. Die Seiten hab ich einmal eingeteilt, dass man eine Karte einstecken kann, eine Seite zum das Geld reingeben und die anderen Seiten hab ich bestempelt.

Passend zu Griechenland hab ich mich für die Farben Himmelblau und Flüsterweiß  entschieden. Das Designerpapier ist noch vom letzten Jahr und nennt sich "Am Meer".


Wenn du auch ein ganz spezielles Geldgeschenk möchtest, schreib mir einfach oder ruf mich an und ich mach es dir gern!

Wünsch euch ne schöne Woche

LG Melanie









Ab 1. November sind die neuen Stampin' Blends bestellbar. Ich hab euch seitlich die PDF-Datei zum Herunterladen der Informationen reingestellt. Bei Interesse einfach bei mir melden.