Samstag, 3. März 2018

KREATIV-BRIEF FEBRUAR

Schon wieder ist ein Monat vorbei und auch diesmal hab ich wieder bei Kreativ-Brief mitgemachen.

Wenn ihr oben auf den Schriftzug von Kreativ-Brief klickt, kommt ihr zu allen Beiträge und könnt sie euch durchschauen. Es ist total interessant, wie jeder mit den gleichen Dingen, was ganz anderes entstehen lässt!

Diesmal war im zugeschickten Kuvert folgendes drin:

Farbkarton Flüsterweiß und Calypso
Goldfolie
Designerpapier Gemalt mit Liebe
schmales Mini-Kärtchen und passender Umschlag.


Ich hab, als ich es gesehn hab, sofort gewußt, dass ich nicht einfach nur 2 Karten gestalten möchte, sondern dass ich es zusammen kombiniere.


Dabei kam mir die Idee das Mini-Kärtchen als Verschluss der Karte zu verwenden und das ganze mit einem Magnet verschließbar machen.



Dadruch konnte ich auch 2 unterschiedliche Grüße stempeln, weil man ja zuerst nur ein Stück der Front sieht und erst beim Öffnen alles.



Den Umschlag hab ich dann noch dekoriert und bestempelt und ist hier eingesetzt als Gutscheinhalter. Ich hab mich dafür entschieden nur die geschickten Materialien zu verwenden und hab daher von mir nur noch das Stempelkissen in Calypso und Memento Schwarz dazugenommen und aus der Sale-a-Bration das Stempelset Einfach wunderbar mit den passenden Thinlits Formen Wunderbar. Innen kam das Stempelset Tortentraum in Einsatz.

Ich hoff mein Beitrag gefällt euch!

Schönes Wochenenende!

LG Melanie