Sammelbestellung

Ich biete regelmäßig Sammelbestellungen an. Diese bringen dir den Vorteil, dass du Versandkosten sparen kannst. Ab einem Bestellwert von € 60,00 übernehme ich sie für dich.

Den Termin findest du immer auf der rechten Seite unter dem Kontaktformular. Bis spätestens zu diesem Zeitpunkt muss dein Bestellung entweder telefonisch (+436504443033) oder per E-Mail (mellisiegele@gmail.com) bei mir eingegangen sein.

Angeben musst du:

  • deinen Namen und deine komplette Adresse
  • Artikelnummer
  • Artikelnamen
  • Anzahl
  • E-Mailadresse


Die Rechnung mit meinen Bankdaten schick ich dir dann per E-Mail zu und du kannst es mir überweisen.

Die Ware kannst du nach Bezahlung gerne bei mir persönlich abholen oder ich schick sie dir per Post zu. Ausgenommen sind die Big Shot Maschine und 12"x12" Papier, dass muss bitte immer persönlich abgeholt werden.

Ist deine Bestellung € 200,00 oder darüber, bekommst du selbstverständlich die Gastgeberinnen-Vorteile von Stampin` Up! und kannst dir Gratis-Produkte aussuchen!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen