Montag, 9. Januar 2017

DANKE,DASS DU BIST, WIE DU BIST.

Diesen sehr schönen Spruch ist aus dem Sale-a-bration Stempelset "Gartengrüße". Ein wirklich sehr schönes Set, dass ich gleich in mein Herz geschlossen habe.

Die Grundkarte ist in flüsterweiß, die 1. Lage in schiefergrau. Die halbe Auflage ist in Pfirsich pur und mit Pfirsich pur die Punkte gestempelt. Auch diese sind im oben genannten Set. Seitlich hab ich einen kleinen Pfeil gemacht und auch dies ist kein Designerpapier, sondern auch mit dem selben Set bestempelt. Wie schon so oft hab ich die Framelits Formen Stickmuster verwendet, heute mal in oval. Diese Framelits Formen hab ich wirklich fast täglich in Gebrauch. Einen netten Spruch dazu und noch ein paar Strasssteine und fertig ist das Ganze.


Weil es auch so gut zu Match the Sketch 158 passt, mach ich auch wieder einmal mit!

LG  Melanie